VERSCHOBEN! SYN + STEVIE TO THE NOISE + HOVERCRAFT HAMMERFIST

Mi
16
06
Konzert
18:30 Uhr

im Bielezelt

Bielezelt verschoben! Wir arbeiten an einem neuem Termin 


Fast seit über einem Jahr ist es überwiegend ruhig in der Bielefelder Kulturszene. Doch jetzt ist SCHLUSS MIT STILL IM APRIL! 


Für weitere Infos zur ANMELDUNG, dem Hygienekonzept und dem Ablauf sowie der Durchführung der Veranstaltung lest euch im Vorfeld bitte UNBEDINGT folgende Ãœbersicht durch

http://bielezelt21.de/infos-fuer-besucher


Die Besucher*innen werden vor Ort in Parzellen à 3 oder 5 Personen untergebracht. Wir gehen dabei momentan davon aus, dass sich nur Menschen aus 2 Haushalten in einer Parzelle aufhalten dürfen, dies kann sich aber noch ändern.

Das Konzert findet in einem ausreichend großen und gut belüfteten Zelt auf dem Parkplatz vor dem Forum statt. Es ist also eine Open-Air-Veranstaltung mit Dach. Berücksichtigt das bitte bei der Wahl eurer Abendgarderobe.

Wir gehen derzeit davon aus, dass wir nur Besucher auf das Gelände lassen dürfen, die entweder eine Impfung oder einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest nachweisen können. Informationen zu Testmöglichkeiten findest Du auf der Website der Stadt Bielefeld.

Ab Einlass herrscht Maskenpflicht, die Maske darf NUR in der Parzelle abgenommen werden. Wir alle haben das gemeinsame Interesse, Veranstaltungen wieder durchgeführt sicher zu machen. Maskenverweigerer oder Menschen die unsere Regeln nicht einhalten wollen, brauchen wir nicht – die müssen weiter Streams gucken. 

Es gibt nur ein begrenztes Kontingent an Karten und NUR für registrierte Personen. Ihr meldet euch mit Vor- und Zunamen, Adresse und Telefon-Nr. verbindlich an. Diese Daten werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen vier Wochen vorgehalten und danach gelöscht. Nur Vorverkauf! Es wird keine Abendkasse geben. 

Der Start des Vorverkauf verzögert sich noch bis eine neuer Termin feststeht. 


Das Nr. z. P. präsentiert im Bielezelt: 

Syn + Stevie to the Noise + Hovercraft Hammerfist 

 

SYN

SYN - steht für zweistimmigen Gesang, sphärische Gitarrensounds, mal rau, mal sanft, dunkle Stimmen und ein Piano. Die Musikerinnen Carla und Lisa fanden über die Liebe zu düsteren Klängen und minimalistischer Instrumentierung zueinander und gründeten so das Bielefelder Duo SYN.

 

Stevie to the noise

2009 in Bielefeld gegründet spielen die drei Musiker eine Mischung aus Hard/Stonerrock mit Blues Attitüde. Im Frühjahr 2020 hat die Band ihr zweites Studioalbum veröffentlicht und bringt dieses nun auf die Bühne.

 

Hovercraft Hammerfist

Ihr Sound ist ein doomiger Bastard aus Punk und Stonermetal. Mal energiegeladen und direkt auf die Zwölf – mal massiv und zäh. Ihr Charakter: ostwestfälisch, schnörkellos, roh, geradeaus.

10€ nur VVK!

zurück