Re: Nr. z. P.

Sa
06
11
Party
22:00 Uhr

Reopening Party

Party! 🥳 

06.11. ab 22:00

House, Techno & UK Bass von @nr.z.p finest

@mila.szq | @vector_trancer_aa_sudd | 
@pommes_4k | @herr_gee an den Turntables. 

Weil ja immer noch Corona ist, ist feiern etwas anders als 2019. Das soll uns aber nicht den Spaß verderben! Hier ein paar kurze  Infos zum Ablauf:

Wir haben uns für die 2G-Regel entschieden um die größtmögliche Sicherheit für Euch als Gäste und uns als Team zu gewährleisten. Beim Ping Pong hat sich das ja schon bewährt. Hier nochmal der Hinweis, dass wir nur Einlass mit einem digitalen Impfpass bzw. dem QR-Code gewähren können. Ob ausgedruckt oder auf dem Handy ist dabei egal, nur bitte den Perso nicht vergessen! 

Wir dürfen maximal 199 Personen einlassen, dann ist unsere Raumkapazität nach Hygienekonzept erreicht. Also kommt früh und feiert lang! 

Wer nach draußen zum Rauchen möchte, muss in unseren abgetrennten Raucherbereich gehen. Falls Ihr ganz nach draußen möchtet müssen wir gemäß Hygienekonzept Euer Bändchen abschneiden und Euer Platz wird neu vergeben. Wenn Ihr also wieder auf die Party wollt müsst Ihr Euch neu anstellen und neu bezahlen. Also: macht Euch vorher ne Liste, geht shoppen und denkt an alles, Garderobe ist vorhanden und Getränke gibt’s an der Theke! 

Für uns ist es auch die erste Party mit diesen ganzen Regeln, verzeiht uns, wenn nicht alles rund läuft und manches vielleicht den Eindruck macht, mega umständlich zu sein. Wir sammeln Erfahrungen und wachsen mit unseren Aufgaben. 😘

Wir wollen safe und hart mit Euch feiern und irgendwann hat der Scheiss auch mal ein Ende, bis dahin: Augen zu und durch. 

Achja, fast vergessen: Eintritt 5€ 

Und dann das noch: Das Parkhaus feiert zwar wieder gleichzeitig, wegen Corona ist aber kein freier Wechsel zwischen den Locations möglich. Sorry ☹️ 

5€

zurück