Nr. z. P. SUPPORT Crowdfunding

Mo
31
08
Special
23:59 Uhr

Wir brauchen deinen Support. Unterstütz uns indem du dir Merch holst, oder einfach so was spendest.

https://www.startnext.com/nrzp


Das Nr. z. P. ist seit März geschlossen. Keine Partys, keine Konzerte, keine Lesungen = KEINE Einnahmen; ABER: laufende Kosten (z.B. Miete + Internet + Strom). Um diese zu finanzieren und um in naher Zukunft weiter Veranstaltungen anbieten zu können, brauchen wir DEINE Unterstützung. Hol' dir jetzt eins unserer Dankeschöns oder supporte uns durch eine freie Unterstützung mit einem Betrag deiner Wahl.


Uns geht es darum, den Erhalt der unabhängigen Kultureinrichtung Nr. z. P. (Nummer zu Platz) zu sichern, die seit 2010 ehrenamtlich von der Initiative Bielefelder Subkultur e.V. betrieben wird.

Mit dem Nr. z. P. bieten wir all jenen urbanen Kunst- und Kulturformen Platz, denen in Bielefeld nur unzureichend Raum gegeben wird. Zentral und maßgeblich ist die Förderung von subkulturellen, authentischen und progressiven Gestaltungsbereichen. Um dies auch weiterhin umsetzen zu können brauchen wir DEINE Unterstützung.


Noch immer sieht die Lage für Veranstalter, und jene, die in diesem Kontext beschäftigt sind, miserabel aus. Aufgrund der neuen Entwicklungen gehen wir davon aus, dass wir in diesem Jahr keine Veranstaltung mehr durchführen werden dürfen. Sollte es eine zweite oder gar dritte Welle geben, wird sich der Wiedereröffnungstermin vermutlich sogar bis ins späte Frühjahr 2021 oder gar weiter verschieben. Das wäre fatal. Natürlich stirbt aber auch bei uns die Hoffnung zuletzt.


Wir wollen weitermachen!!!

Es wird aber eng, sollte es tatsächlich so kommen, dass auch Anfang 2021 die Clubs geschlossen bleiben müssen.


Öffnen wir früher, werden alle Überschüsse in Booking- und Instandhaltungskosten investiert.


Drückt uns die Daumen, beteiligt euch, teilt die Aktion und vor allem,

bleibt gesund!


Euer Nr.z.P. Team


https://www.startnext.com/nrzp

zurück