Abgesagt!: Kathrin Weßling

Fr
11
12
Lesung
19:00 Uhr

„Nix passiert“

Wir müssen den Termin nun doch Absagen, da
Kathrin Weßling entschieden hat alle Termine dieses Jahr abzusagen:

"Ich habe in Abstimmung mit meiner Booking Agentur entschieden, alle Auftritte und Lesungen in diesem Jahr zu canceln. Die Nachholtermine finden nicht statt. Ich finde, dass jede:r Künstler:in das für sich selber entscheiden muss - ich kann das aber für mich nicht verantworten.


Es geht um mindestens 6 Lesungen in diesem Jahr, die noch angestanden hätten.


Ich möchte die aus Hygieneschutzmaßnahmen nicht machen - der Gedanke, dass eine Lesung zu einem Spreading-Event wird, macht mich fertig. Ich hoffe, ihr versteht das."


Wir verstehen ihre Entscheidung absolut, diese beschissene Corona Situation macht es uns allen leider nicht leicht. Alle Ticket Käufer:innen bekommen eine Infomail von TixforGigs mit Link zur Rückabwicklung. Eventuell können wir im nächsten Jahr einen neuen Termin anbieten aber wir können und wollen da nichts versprechen.

VVK 10€, AK 13€

zurück