Nr. z. P.

Fr 12 04

Konzert

20 30 H

Juse Ju

JUSE JU is for the People Tour

JUSE JU im Frühjahr 2024 auf Tournee:

Andere sagen Touren ab, Juse Ju sagt zu. Nach fast 6.000 Besuchern in 15 Städten in 2023, hängt Juse Ju noch mal 10 Städte 2024 dran. Die Metropolen sind abgespielt. Jetzt kommen all jene Städte dran, die andere vergessen. Warum? Because JUSE JU is for the People.

Juse Ju ist für seine unbändige Energie auf der Bühne bekannt. Ein Entertainer, ein MC alter Schule, ein
Moshpitdirigent. Ganz ohne Playback rappt sich Juse durch seine beachtliche Diskographie, erzählt den ein oder andere Schwank aus seinem Leben und leitet das Publikum als seinen Chor. Unterstützt von seinem Drummer Stef der Chef und Nikita Gorbunov. Mit im Gepäck hat er sein aktuelles Top 20 Album und alle seine Klassiker. Es warten 90 Minuten interaktives Powerplay nun auch auf Heidelberg, Reutlingen, Wiesbaden, Freiburg, Düsseldorf, Göttingen, Bielefeld, Potsdam, Regensburg und Halle.

Präsentiert wird die Tour von DIFFUS & Gastspielreisen.

Einlass:19.30 Uhr Beginn: 20.30Uhr

Tickets gibt es ab Donnerstag, den 21. Dezember, 12 Uhr für 25,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf krasserstoff.com und eventim.de.