Nr. z. P.

Sa 30 03

Konzert

19 30 H

Hear me out

Permanent Thoughts Release Konzert

HEAR ME OUT (Post-Punk, Dark Indie Rock)

Mit der Debüt-EP ›Permanent Thoughts‹ findet die Band einen kohärenten Sound, der nicht zurückschreckt, auch mal mutig und experimentell zu sein, ohne an Eingängigkeit zu verlieren.
Eine Gratwanderung zwischen Melancholie, Empowerment und Kontrollverlust – eine persönliche Verarbeitung der Welt, im Großen und Kleinen.

Die EP ist der nächste Schritt nach zwei intensiven Jahren im Proberaum und auf Bühnen der Region.
Die Band lädt ein, diesen Meilenstein gemeinsam mit einem großen Konzert zu feiern, welches auch durch seine visuelle Inszenierung besonders sein wird.

Special Guests:

SYN (Dark Indie) – Zweistimmiger Gesang, sphärische Gitarrensounds, mal rau, mal dunkle Stimmen und ein Piano. Sie teilt die Liebe zu düsteren Klängen, minimalistischer Instrumentierung und melancholischen Themen.

Mogel (Indie, Rock, Punk) – Eine markante Stimme des Sängers und kompromisslose Gitarrensounds ergeben einen unverwechselbaren Klang gepaart mit hemmungsloser Kritik an der materialistischen Gesellschaft.

Doors: 19 Uhr Beginn:19.30 Uhr
VVK: 10 Euro (Paypal mit Namen an @hearmeoutband)
AK: 12 Euro