Nr. z. P.

Mi 24 07

19 00 H

Frry

Frry auf Tour und im Gepäck vier weitere Acts. Wir versprechen einen energiegeladenen Abend!

Pop-Punk, Indie Rock oder doch Emorap? Seit der Gründung seiner Liveband 2023 transportiert der kreative Osnabrücker mit seinen deutschen Texte auch Live seine ganz eigene Gefühlsachterbahn. Ob Gitarrensoli in Hiphop Songs oder ein schrilles Deutschrock Outro am Ende einer gefühlvollen Ballade, es kommt selten so wie erwartet, bleibt aber stets eingängig und melodisch. Der junge Solokünstler hat gemeinsam mit seiner Band ein ausgewogenes Liveset für diese Saison zusammengestellt, mithilfe dessen Frry mit seiner authentischen Art seine Emotionen aufs Publikum überträgt. 
Let´s keep telling Frrytales!

Mit auf der Tour dabei ist Langzeit-Kollaborarteur "w33n" der mit seinem HipHop zwischen Pop-Punk und Emo changiert. Zwischen Songs über Schmerz und Sinnlosigkeit bleibt der Sound immer spritzig und Uplifting. 

Auch dabei ist "LIP" aus Bielefeld der seit seinem 2021er Debüt-EP „Gegen Die Wand“ mit Liebe zu Gitarren lastigen Samples, einem durchdachten Songaufbau, sowie einfühlsamen und tiefsinnigen Texten aufwartet. Seine Texte schwingen irgendwo zwischen Verzweiflung und Euphorie, Angst und Mut. LIPs Musik wandelt irgendwo zwischen den Welten aus Hip-Hop, Indie, Alternative, Trap und Pop.

Für viel Humor sorgt Kayyya mit seinem hyperlastigem Trap-Pop und versteckt dabei eine funken Neue-Neue-Deutsche-Welle. Der Gütersloh Resident bringt mit Cambrix einen weiteren Mitstreiter der mit ihm die Räume zwischen den Lows und Highs an den ausgefransten Rändern des Alltags besingt. Mit Freundschaft und Träumen wird hier das Leben und seine Abgründe gefeiert. 

Vorverkauf 12€ zzgl. Gebühren
Abendkasse 15€

24.7.2024
19 Uhr Einlass
20 Uhr Beginn